www.deinlebensassistent.com


Bei offenen Fragen bitten wir um ein Mail an:
office@spiritcoach.at

KUNDEN FEEDBACK

TELEFONASSISTENZ <

Wir bitten um Verständnis, dass Telefonassistenz ausschließlich über 
die angegebenen Mehrwertnummern (kostenpflichtig) stattfinden kann.

BRIGITTE

06.05.2015 20:32

…seit mehr als 5 Jahren stehst Du mir mit Rat und Tips im geschäftlichen sowie privaten Bereich zur Seite. Es ist immer super, wie Dinge sich fügen, und das Leben so einfach sein kann. Ich erinnere mich an ein Beratungsgespräch im September 2010, als Du mir voraus sagtest, dass der Verkauf unseres Betriebes Ende Oktober erledigt sei und wir 2011 beruhigt auswandern könnten. WOW..ich konnte es nicht glauben, es sah nicht danach aus, aber Du hattest wie immer Recht. Auf den Punkt gebracht: Deine Beratungen sind präzise, auf den Punkt, 'schnörkellos', direkt und in verständlicher Sprache. Sie waren und sind mir immer eine große Hilfe in meinen Entscheidungsprozessen, um das 'ganze Bild' zu sehen und um Dinge oder das Leben besser zu verstehen. Vielen herzlichen Dank dafür !

Lieber Gruß Brigitte